Crashpads · OCÚN
Paddy Dominator
Klettern/Bouldern
Boulder-Crashpad mit zwei Öffnungsrichtungen und integriertem Schuhteppich.
Einordnung
OCÚN nennt 100 × 132 cm offen, 14,5 cm Dicke und 6.200 g. Die Bauweise besteht aus zwei Teilen und öffnet in zwei Richtungen; das passt nicht in die aktuelle Falt-Enum. EN 1177 und UIAA 161 sind hier nur Herstellerangaben, keine WNS-Sicherheitsbewertung.
Was du bedenken solltest
- Packmaß 100 × 66 × 29 cm laut Hersteller; diese Gruppe hat kein Packmaßfeld.
- Zwei Teile / zwei Öffnungsrichtungen lassen sich nicht als taco, hinge oder hybrid kodieren.
Belegte Spezifikationen
- Länge im geöffneten Zustand
- 132 cmOCÚN
- Breite im geöffneten Zustand
- 100 cmOCÚN
- Dicke
- 14,5 cmOCÚN
- Gewicht
- 6.200 gBezug: Einheitsgröße · Messbasis laut HerstellerDie Daten reichen für einen vergleichbaren Filterwert nicht aus. Prüfe den Bezug in der Originalquelle.OCÚN
- Faltart
- Nicht angegeben
- Tragegurte
- JaOCÚN
Fehlende oder widersprüchliche Angaben werden nicht als Messwert ergänzt. Für einen Zahlenfilter braucht eine Angabe außerdem den passenden Messbezug. Herstellerdaten sind kein unabhängiger Praxistest.
Was die Daten aussagen
Profil: Crashpads
Für diese Entscheidungsgruppe gibt es keinen belastbaren Gesamt-Score.
Version 1.0. Herstellerdaten und eine offengelegte Rechenregel; kein Produkttest oder Qualitätsurteil.
Formeln, Grenzen & fehlende DatenOriginalquellen
- Paddy Dominator | OCÚN
OCÚN · Hersteller · Geprüft
Belegt: Länge im geöffneten Zustand, Breite im geöffneten Zustand, Dicke, Gewicht, Tragegurte